Mediterranes Kochen am 09.05.2009 - Tauschring Bocholt

Direkt zum Seiteninhalt

Mediterranes Kochen in der BEW-Küche.

Am 09.05.2009 ab 17.00 Uhr konnten wir unter Leitung von Frau Mechthild Feldhaar Köstlichkeiten vom Mittelmeer zubereiten. 5 Herren und 13 Damen waren begeistert dabei.Zu Beginn wurden „Spargelröllchen mit Limoncello-Sekt-Cocktail“gereicht, so dass die Stimmung sofort sehr gut war. Weitere 5 Gänge folgten:

  • Bunter Salat, verschiedene Vorspeisen

  • Feurige Tomatensuppe mit frischen Kräutern

  • Schweinefilet im Speckmantel mit Gorgonzola Nudeln

  • Heilbuttfilet im Schinkenmantel mit Ratatouille

  • Dessert : Erdbeer-Tiramisu


Ein rundum gelungener Nachmittag mit einem wunderbaren Abendessen als krönenden Abschluss. Dank an alle Beteiligten, besonders aber Frau Mechthild Feldhaar, die alles perfekt und liebevoll vorbereitet und betreut hat. Ganz herzlich dankt der Bocholter Tauschring e.V. auch der BEW-Küchen-führung für die Möglichkeit, diesen Nachmittag dort gestalten zu können. Bilder dieses Abends finden Sie in unsere  Bildergalerie.

Zurück zum Seiteninhalt